Über uns

Qualität, Regionalität, Kreativität und Offenheit vereint in
einem traditionellen Unternehmen mit über 100 Jahre alten Rezepten.

Das sind wir

Wir legen großen Wert auf das Fleischerhandwerk und bemühen uns sehr,
den guten Ruf der Thüringer Fleisch- und Wurstwaren zu erhalten.

Produktion

Alles bei uns wird von Grund auf selbst hergestellt, angefangen bei der Bratwurst bis hin zum panierten Schnitzel.

Werte

Qualität und hygienisches Arbeiten sind für uns von höchster Bedeutung und stehen täglich im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Tradition

Wir verwenden Rezepte, die zum Teil über 100 Jahre alt sind und von unserem Urgroßvater Ernst Wohlgezogen überliefert wurden, und stellen sie genauso her wie damals.

Unsere Produkte

a glass trophies on a table outside a building

Anerkannte Qualität

Unsere Wurstwaren haben mehrere Goldauszeichnungen erhalten. Wir konnten den Thüringer Pokal (die höchste Auszeichnung in Thüringen) bereits drei Mal gewinnen! Dies wurde nur von einer kleinen Anzahl anderer Fleischer in Thüringen erreicht.

Wir führen eine vielfältige Auswahl an traditionellen Wurstprodukten, darunter Kochwurst, Brühwurst, Rohwurst, Bratwurst, Kochschinken, Rohschinken, Feinkostsalate und vieles mehr. Insgesamt umfasst unser Sortiment ca. 80 verschiedene Produkte, sodass für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist!

Unser
Fleisch

Regionalität liegt uns am Herzen!

Fleischerei Wohlgezogen

Fotogalerie

Qualität. Tradition. Regionalität.